Schneeeee… #2

Yippey ya yey!

Als ob der Wettergott es mit mir gut meinen würde! Ich habe gerade nochmal bei den Wetterwarnungen für den Kreis Soest geschaut, und tadaa, da haben wir jetzt sogar Stufe Orange!

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL

für den Kreis Soest

gültig von: Donnerstag, 12.02.2009 22:00 Uhr

bis: Freitag, 13.02.2009 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Donnerstag, 12.02.2009 20:47 Uhr

Zunächst stellenweise Glätte durch Überfrieren von Nässe und Schneematsch sowie durch Schneeglätte von lokalen Schneeschauern, im späteren Verlauf der Nacht und Freitag früh zunehmende Schneefallneigung, dann gebietsweise Neuschnee von 5 bis 10, lokal auch über 10 cm.

DWD / RZ Essen

 

Und es geht weiter mit dem Schnee! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Schneeeee… #2

  1. Silke sagt:

    Und wie schaut es heute bei dir aus? Schneit es noch? Bei uns hat der Schneefall gerade eine Pause eingelegt, aber dafür ist der Schnee von gestern liegen geblieben 😀

  2. Tabea sagt:

    Bei uns schneit es gerade schon wieder! 🙂 Liegen geblieben ist kaum was, außer auf den Dächern. Die Straßen sind einfach zu nass 😦 Aber das wird noch, ich bin da zuversichtlich. 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s