Stöckchen – StudiVZ Gruppen

Die liebe mrs.steph hat mich direkt mit ihrem Stöckchen getroffen, sodass ich erst einmal meine Wunden verarzten musste. Jetzt ist alles abgeheilt und ich kann das Stöckchen verwerten und mache das auch total gerne, weil ich extrem stolz auf meine StudiVZ / SchuelerVZ Gruppen bin 😉 Es entwickelt sich fast zum Sport, neue Gruppen zu suchen und nicht selten zitiere ich Gruppennamen im Alltag. Wie dem auch sei, hier meine Gruppen:

Natürlich darf jeder gern das Stöckchen auffangen und auch seine tollen Gruppen zeigen, ich werf es mal in die Runde 🙂

Kommentar verfassen

