Persönlichkeittests

Ich weiß, viele von euch denken jetzt “Oh je, aus dem Alter sind wir doch raus.” Klar, aus dem Alter wo man in diversen Teeniezeitschriften herausfinden konnte, ob der Schwarm jetzt auf einen steht oder nicht, aber nicht aus dem Alter, wo man mal aus Jucks und Dollerei seinen Todestag herausfindet und zu wie viel Prozent man ein Freak ist.

Durch eine Freundin kam ich auf die Seite Testreich und ich habe mich nicht lang bitten lassen, bis ich die ersten Tests in Angriff genommen habe. Hier also meine Ergebnisse:

Todestag: 23.11.2048

geistiges Alter: 18 Jahre alt

Teenietest: 61 %

guter Mensch: 48 %

Freak: 39 %

Dabei hätte ich bei “Freak” viel mehr erwartet…

Was sind eure Ergebnisse?

2 Kommentare zu “Persönlichkeittests

  1. Kathrin sagt:

    So ich habe nun auch den Test gemacht.
    Teenietest: 30%, guter Mensch: 48%, Freak 26% (du siehst nicht nur du bist die einzigste die gedacht hat da dabei mehr rauskommt :mrgreen: ) und was mich total zum nachdenken gebracht hat, mein geistiges Alter: stolze 31 Jahre 😕 ..

  2. Tabea sagt:

    Das ist ja klasse, wir sind zum gleichen Prozentsatz gute Menschen 😀 Ich glaube ja, das irgendwas mit dem Freaktest nicht stimmt… 🙄

Kommentar verfassen

