Ein Häschen für den Weltfrieden

Von Ricarda wurde mir das Stöckchen zugeworfen, es geht um Hasen malen für den Weltfrieden! Da bin ich doch glatt dabei 🙂

Die Regeln:

1. Einen oder mehrere Hasen zeichnen
2. Einen Blogbeitrag dazu posten
3. Drei weitere Blogger ernennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen möchten dürfen können

Hier ist also mein gezeichnetes Häschen, was mir viel viel Mühe bereitet hat…

 

Die weiteren Blogger, die ich dazu ernenne, das Stöckchen aufzunehmen sind Steffi, Heike und Vero.

4 Kommentare zu “Ein Häschen für den Weltfrieden

  1. Ricarda sagt:

    awwwwww tolles häschen ❤

  2. Tabea sagt:

    War auch echt anstrengend ’n ansehnliches hinzubekommen 😉

  3. nicki sagt:

    awwwww…süüüüüüüüüüß ?
    wie knuddelig ?

  4. tabea sagt:

    Jaja, die lieben knuddeligen Häschen 🙂 Vielleicht sollte ich mehr Häschen zeichnen 😀

Kommentar verfassen

