Neues Outfit

Ich habe mich nun dazu entschlossen, dass mal wieder ein Tapetenwechsel nötig ist. Solangsam habe ich mich an dem vorherigen Layout satt gesehen und es wurde Zeit, dass was Neues passiert.

Wie ihr also sehen könnt, erstrahlt mein Blog in einem frischen neuen grau, weiß, rot, schwarz-Gemisch und ich fühle mich damit tierisch wohl. Mit der Sidebar muss ich noch einmal schauen, immerhin hatte ich im vorherigen Layout 2 Stück und nun muss ich mal sehen, wie ich das alles hinbekomme 😉

Ach, und nicht nur, dass der Blog in einem neuen Layout erstrahlt, nein, ich habe mir Dank des Blogeintrages von Ricarda noch einmal den Windows Live Writer angeschaut und schreibe damit gerade meinen ersten Eintrag. Bisher gefällt mir die Benutzeroberfläche ganz gut, aber ich muss mich auch hier noch einmal hinein arbeiten.

Das soll’s für heute erstmal gewesen sein, ich werde mich noch durch den Dschungel der Technik und der Layouts kämpfen, bis ich dann richtig zufrieden bin 🙂

9 Kommentare zu “Neues Outfit

  1. Tabea sagt:

    Vielen Dank, Gilly 😀

  2. Lordy sagt:

    Sieht wirklich gut aus ^^

  3. mrs. steph sagt:

    Sieht wirklich super aus 😆

  4. doggz sagt:

    WOW! … supergeil, echt! passt zu euch 🙂

  5. Brunos sagt:

    Ja mit Windows Live Writer schreibe ich auch. Bin auch über http://www.blogblume.de darauf gestossen. Habe vorher mit BlogDesk geschrieben, aber der Writer ist wirklich Klasse. Und das Outfit hier ist wirklich gut! 🙂

  6. Melly sagt:

    Gefällt mir sehr gut. Richtig schön geworden. Mit dem Live Writer schreib ich schon von Anfang an und das klappt wunderbar. 😀

  7. Ricarda sagt:

    Mir gefällt die RSS Mau am besten!!

  8. Tabea sagt:

    Vielen lieben Dank ihr lieben 🙂 Freut mich sehr, dass es euch allen gefällt 🙂
    Mit dem Live Writer habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt 🙂

Kommentar verfassen

