Neuer Mantel!

Wie schon bereits erwähnt, waren Marcel und ich am Samstag in Dortmund. War schon ziemlich anstrengend, da momentan auch Weihnachtsmarkt ist, mit dem höchsten Weihnachtsbaum der Welt (so steht es dort) und der Andrang an Besuchern sehr hoch war.

Wir haben diverse Geschäfte besucht, aber nie wirklich was richtiges gefunden. Entweder war der zu hohe Preis Schuld (ich bezahle auch keine 179 € für einen normalen Stoffmantel! 😕 ) oder die Auswahl zu schlecht, bis ich „ihn“ dann gefunden habe. Ich muss zugeben, zuerst war ich etwas skeptisch, weil er nicht bis zu den Knöcheln ging, aber irgendwie hab ich momentan auch kein großes Interesse daran, „unheimlich böse“ zu wirken. Die Zeiten sind vorbei.

Also hier noch das Foto von meinem neuen Mantel :love:

[singlepic=257,320,240,,center]

Außerdem möchte ich gerne noch eine inoffizielle Vermisstenanzeige aufgeben: Ich vermisse meinen Schal 😦 Das letzte mal gesehen wurde er 3.11.08 um 10.30 Uhr in meiner Küche gesehen. Seit dem ist er wie vom Erdboden verschluckt. Er ist 2 Meter lang, flauschig und schwarz.
Ich werde euch über die neuesten Informationen auf dem Laufenden halten. Ich bin untröstlich. 😥

4 Kommentare zu “Neuer Mantel!

  1. Ricarda sagt:

    Zieeeemlich chic. Hab ich dir ja schon gesagt 🙂

  2. mrs. steph sagt:

    Na der sieht doch super aus! 🙂

    Btw. vielleicht hat Mau deinen Schal ja verschleppt? 😯

  3. Tabea sagt:

    @Ricarda: Ja, ist mal was anderes als dieser knöchellange Mantel 🙂
    @Steph: Also wenn Mau ihn verschleppt hat, dann ziemlich gut! Hab sogar im Küchenschrank geschaut… 😥

  4. Nicki sagt:

    bestimmt taucht er wieder auf,sobald du einen neuen hast 😛

Kommentar verfassen

