Haha!

Da hatte Marcel nun gesagt, dass ich doch bis Dortmund warten sollte, ehe ich mir neue Schuhe kaufe, aber ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Also bin ich gestern mit meinem Fahrrad Richtung „außerhalb“ gefahren und bin in ein Schuhgeschäft rein, welches auch hier in der Stadt ist. Hier in der Stadt gab es ja nur Puppenfüße-Größen, deswegen hatte ich die Hoffnung, dass es in dem anderen Schuhladen weitere Größen gäbe. 🙂

Das war aber falsch. In dem, doch größeren, Schuhladen hatten sie noch nichtmals die Schuhe, die ich mir ausgeguckt hatte. Also bin ich total enttäuscht zurück zu meinem Fahrrad geschlendert, als mir einfiel, dass es ja nicht nur die beiden Schuhgeschäfte hier gibt. Ich bin dann zu einem weiteren Schuhgeschäft gefahren (also nochmal ’n Kilometer drauf gerechnet..) und habe mich dort mal umgesehen. Die Hoffnung starb schon fast, als ich die „Reduzierten“ Artikel sah. Von 139 € auf 69 €. Gut reduziert, aber so viel wollte / konnte ich dann auch nicht für normale Schuhe ausgeben. 😕

Mal wieder total enttäuscht Richtung Ausgang geschlendert sah ich plötzlich meine Rettung: ein Paar reduzierte Stiefel, für 29 €. In Gedanken sagte ich mir immer wieder „Wenn die jetzt noch deine Größe haben, gehören sie dir!“ Also sofort darauf zugesteuert, anprobiert, Testlauf gemacht und dann war ich sicher: Sie sind mein! 😳

Advertisements

5 Kommentare zu “Haha!

  1. Nicki sagt:

    Heyhey…
    schauen doch mal schick aus 🙂
    Haste nen guten Fang gemacht…nur…ich hoffe für dich dass n Reißverschluss anner Seite ist,sons kannste ja ewig schnüren:-P *ätsch*
    Aber schaun echt gut aus…hrrhrr 🙂
    Leider sieht man den Absatz nicht..hätt mich mal interessiert,wegen den geilen Pflastersteinen hier in Soest:D
    Fazit: super ausgesucht:)

  2. Ricarda sagt:

    Ich find sie auch furchtbar chic. Haste nen tollen Fang gemacht.

  3. Tabea sagt:

    @Nicki: Klick mal drauf, auf die kleinen Bildchen, dann siehst du auch den Absatz 😀
    @Ricarda: Und sowas kommt dabei raus, wenn man mal NICHT auf den Freund hört. Wieder was dazu gelernt 😛

  4. Nicki sagt:

    Achso 😀
    stimmt,da isser 😀
    hatte nur die slideshow gestartet in klein…
    der Absatz is ja langweilig 😛 damit kannste im Pflaster ja gar nich stecken bleiben 😀 😀 *fieslach*

    • Tabea sagt:

      Der Absatz wurd ja extra so ausgesucht, damit ich nicht immer meine „richtigen“ Stiefel eine halbe Stunde lang schnüren muss, wenn ich nur kurz 5 Minuten wegmuss. Und das mit den im Pflaster stecken bleiben kannst du ja immernoch erleben 😉 Ich hab ja noch meine lustigen Stilettos mit dem Absatz 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s