Da will man sich mal was gönnen…

Ich hatte letzten Monat etwas Geld übrig und dachte mir heute, ich könnte es mal in neue Schuhe investieren. Also bin ich mit meinem Freund heute durch die Stadt gelaufen und wir haben gesucht, und gesucht… 😮

Dabei bin ich gar nicht kritisch. Sie sollten schwarz sein (klar, anders siehts auch doof aus 😀 ), keinen Absatz haben (mieses Kopfsteinpflaster 😐 ) und zu einem Mantel passen. Mh, ja. Wenn’s nur so einfach wäre. Entweder passten sie nicht oder sie passten nicht in mein Budget.

Jetzt heißt es also bis Samstag warten. Da werde ich mit Marcel nach Dortmund fahren und einen neuen Mantel kaufen. Solangsam wird es doch etwas kalt. 😳 Wenn wir gerade mal da sind, dann können wir auch in einem Schuhladen vorbeischauen.

Drückt mir die Daumen, dass ich sowohl Mantel als auch Schuhe finde 🙄

2 Kommentare zu “Da will man sich mal was gönnen…

  1. Ricarda sagt:

    Je nach Budget sollte es in Dortmund kein Problem sein, was zu finden, je nach dem wonach du suchst.
    Mein letzter Schuhkauf in Do war nicht so erfolgreich, da ich Springer haben wollte, die da aber nen Heidengeld gekostet hätten (200 aufwärts).
    Bei normalen Schuhen wird man da sicher eher fündig.

  2. Tabea sagt:

    Ja, genau, etwas Springerähnliches sollte es sein, also vom Aussehen. 10-15 Loch oder sonst was. Bei den führenden Schuhgeschäften gibts gute Angebote (praktischerweise sind dort die Schuhe auch mit Reißverschluss versehen was ideal wäre) aber entweder sind die Füße zu groß (wer passt heute schon in Größe 37? 😡 ) oder der Geldbeutel zu klein. Vielleicht haben sie in Do in den Geschäften eine größere Auswahl an Größen, was natürlich sehr gut wäre. Wir werden’s sehen.

Kommentar verfassen

