Heute schon gelacht?

Ich schon. Und zwar sehr lautstark und herzlich. Zwar bin ich ein echt harter KISS Fan, aber das, was ich heute bei YouTube gefunden habe, hat mich wirklich richtig zum Lachflash gebracht. Aber seht selbst!

2 Kommentare zu “Heute schon gelacht?

  1. Luigi sagt:

    Das ist doch hoffentlich ein Zusammenschnitt. Wobei ich den Jungs durchaus zutraue das sie sich selbst veräppeln. Auf jeden Fall genial und einen Lachflash wert. 😀

    • Tabea sagt:

      Ja, man erinner sich doch nur an „God of Thunder“ als Country Version, way back 1995 im Unplugged 😀
      Ich find’s auch total genial gemacht! Eigentlich ganz simple Idee: Man nehme das Video zu „I was made for loving you“ und setze selbst Musik und Vocals drunter und fertig ist’s. Simpel, aber genial:D

Kommentar verfassen

