Aus alt mach neu!

Ich habe ein paar ältere Fotos gefunden und sie per Photoshop bearbeitet 🙂
Bei einigen fällt es extrem auf, bei anderen nicht so sehr.
Schaut euch die Bilder mal an und hinterlasst mir Kommentare, wie sie euch gefallen!:)

[singlepic=226,320,240,,]  [singlepic=225,320,240,,]  [singlepic=224,320,240,,]

2 Kommentare zu “Aus alt mach neu!

  1. mrs. steph sagt:

    Ich find sie super und ich wünschte ich könnte so gut mit Photoshop umgehen! Auch mit Hilfe von Tutorials bin ich ein hilfloses Mäuschen XD

  2. Tabea sagt:

    Wenn man das Interesse hat, mit Photoshop zu arbeiten, dann findet man sich da leicht rein. Ohne die unzähligen Videotuts könnte ich das sicher auch nicht so wie jetzt 😉

Kommentar verfassen

