Doch nicht alles so toll…

Hach Mensch,

da hab ich mich schon wieder zu früh gefreut. Ich hab mir gestern / heute Morgen irgendetwas an Spyware oder Viren eingefangen, sodass es nach einer Formatierung schrie, weil ich durch nix herausfinden konnte, was es genau war. Es stand jedenfalls fest, irgendwas stimmte nicht. Also Daten per USB Stick und CDs gesichert und auf ging’s… -dachte ich.

Da ich eine s-ata Platte habe brauch ich in irgendeiner Weise einen Treiber, den ich auf Diskette habe. Die Diskette wird jetzt allerdings nicht mehr angenommen, aus welchen Gründen auch immer. Die Dateien auf CD gebrannt habe ich auch schon, ebenfalls kein Erfolg. Momentan bin ich echt frustriert und hab absolut keine Nerven mehr, so dass ich bis Montag warten muss, dass ein Freund von mir vorbei kommt und versucht zu retten, was zu retten ist.

Wer sich wundert, ich bin grad wieder mit dem alten PC online. *grummel* Dabei hatte ich innerlich schon tschüß gesagt. *hmpf*

Ich verfluche die miese blöde Technik … *bösen Blick aufsetz und den neuen Rechner anstarr*

Kommentar verfassen

