Und wieder da!

Die frohe Botschaft ist zu verkünden! Nach 2 Wochen Internetabstinenz bin ich wieder voll und werde kräftig in die Tasten hauen! Ich hoffe, ihr habt mich nicht allzusehr vermisst!:)
Jetzt wissen auch meine Follower im Twitter (wo ich übrigens unter „headbangtier“ zu finden bin :D), meine eifrigen Blogleser und sonstigen Besucher, dass es wieder losgehen kann!
Passend zu dieser guten Nachricht gibt es noch eine! Jaha, wir sind heute spendabel 😉 Und zwar habe ich mich von meinem alten PC getrennt, der nur 256 MB RAM, 0,95 gHz und Festplattenspeicher von 15 GB hatte, sowie auch von meinem 16 Zoll Röhrenmonitor. *schluchz* Hach ja, aber allzuschwer war es nicht, denn es wartete ja ein neues Baby auf mich. Zugegeben, nicht ganz neu, aber für mich ein Traum. Volle 80 GB Festplattenspeicher, 1 GB RAM und 2,4 GhZ 🙂 Dazu kommt noch ein super toller 17 Zoll TFT Monitor 🙂 Hach, wenn das nicht wie Weihnachten ist 😉
Also, seid gewarnt, die Technik wurde aufgerüstet und das Internet ist wieder da, das heißt, dass ich euch wieder mit meinen Gedanken und Tagesberichten auf den Geist gehen werde 😉

3 Kommentare zu “Und wieder da!

  1. mrs. steph sagt:

    YAAAAAAAAAAAAY!!! 😀 Es war so ruhig ohne dich 🙂

  2. Ricarda sagt:

    Juhu Juhu Juhuu!!

    Endlich ist Tappsi wieder da!
    Und hat sich heute an Momo und Püppi fast nen Bruch gehoben *G*

  3. Tabea sagt:

    Allerdings. Ich kann es nur betonen: bin ich froh, dass Mau so ein Fliegengewicht ist 😉

Kommentar verfassen

