Allerheiligenkirmes Soest auf VOX

REPORTAGE ÜBER KIRMES
Auch in diesem Jahr kann man die aktuelle Kirmes noch eimal im Fernsehen Revue passieren lassen und das auch noch ziemlich ausführlich. Ein Fernsehteam von Spiegel TV Extra wird in dieser Woche eine 45 minütige Reportage über die Soester Allerheiligenkirmes drehen.
Gleich mehrere Tage lang ist das Filmteam auf dem Kirmesgelände unterwegs und wird die Veranstaltung aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten, Besucher befragen und die stillen Helfer im Hintergrund begleiten. Gesendet wird der Beitrag voraussichtlich am Dienstag 2. Dezember, auf VOX in der Sendung Spiegel TV EXTRA um 22.30 Uhr (oder 23 Uhr)
Quelltext : Wochenblatt SOEST vom 02.11.2008

Also schaut alle mal rein, vielleicht entdeckt ihr ja den ein oder anderen 😉
Und ja, ich wollte mich natürlich auch mal wieder zurückmelden. Also, jedenfalls einen Lagebericht abgeben 😉 Am Mittwoch war’s nicht ganz so toll, wie ich es mir erhofft habe. Ich habe Leute getroffen, die ich lieber nicht hätte treffen sollen und generell war nicht die beste Stimmung, sodass die meisten Fressbuden, Bierstände und Tombolawagen bereits um 23 Uhr das Licht ausknippsten. Nebenbei gesagt: Chris, you made my day 😛
Gestern allerdings war’s sehr gut 🙂 Ich war mit zwei Freunden von mir erst hier, bisschen Vorglühen, und danach sind wir zusammen auf Kirmes gegangen. Hier ein paar Leute getroffen, da welche. Später auf dem Mittelaltermarkt noch sehr witzige Fotos gemacht, aber ich muss mir erstmal das „Okay“ von den gezeigten Personen holen 😉
Wie es heute wohl wird? Naja, sagen wir’s so: Ich bin mit den richtigen Personen verabredet, auf die ich mich tierisch freue, aber, große Einschränkung: Irgendwie ist das Geld weg *kopfkratz* Also nicht geklaut, es ist einfach nur woanders 😀 Wahrscheinlich im Supermarkt oder am Kiosk oder an den Bierbuden xD Naja, mal sehen, ob ich noch meinen Sparstrumpf finde 😉
Ihr werdet also morgen spätestens Fotos sehen vom Kirmestrubel 🙂
Bis dahin 🙂

Kommentar verfassen

