Kirmesaufbau Teil 3

Wie versprochen war ich beim Spazieren fleißig und habe viel fotografiert 🙂
Der erste Abschnitt von meiner „Fotostrecke“ ist vom Anfang der Fußgängerzone / Potsdamer Platz, beim Petrikirchhof her (sowohl nord als süd) und dann zwischen Dom und Rathaus her. Die Schausteller sind sehr flink beim Aufbau und es gab viel zu staunen, aber seht selbst.

Der nächste Abschnitt ist vom alten Hallenbadgelände, wo das Riesenrad, der „Piraten Fluss“ und der Autoscooter zu finden ist, bis hin zur Wiesenkirche und zum Kohlbrink, wo man die Bayern Festhalle bestaunen kann.

Dann ging es weiter vom Bahnhof, bzw. City Center, wo „Breakdance“ zu finden ist, bis zum Parkplatz Leckadum.

Am Parkplatz Leckadum findet man die Geisterbahn „Tanz der Teufel“, die es mir ja besonders angetan hat, jedenfalls von Außen 😉 Viele Besucher haben wir nun hier und ich habe sie alle per Foto festgehalten 😉

Der letzte Abschnitt war dann vom Hansaplatz („Starflyer“ und „Super Hupferl“) bis zur Markstraße („Air Crash“). Damit endet dann auch die Fotostrecke, zumindest bis Dienstag, allerspätestens Mittwoch, wo ich dann den Kirmestrubel in „Aktion“ festhalte 🙂

2 Kommentare zu “Kirmesaufbau Teil 3

  1. Ricarda sagt:

    Ich freu mich schon!!

  2. […] Mehr Fotos gibts bei Tabea […]

Kommentar verfassen

