Kirmesaufbau Teil 2

Gestern war ich mal wieder unterwegs und trotz Zeitdruck und absolutem Stress am Tag, hatte ich tatsächlich noch ein paar Minütchen übrig, euch die momentane Kirmesaufbausituation zu fotografieren 🙂 Das Wetter ist seit Kirmesaufbaubeginn ziemlich bescheiden, es gibt kaum ein paar Stunden, wo es mal nicht regnet, aber das hält die fleißigen Mitarbeiter der Fahrgeschäfte nicht davon ab, in mehreren Metern [singlepic=136,320,240,,right]Höhe herumzukrackseln und die tollen Spaßmacher aufzubauen. Momentan beim Aufbau sind: Riesenrad, Wildwasserbahn, Bayernhalle, Hexentanz, Musik Express, XXL, Geisterbahn, Aqua Velis, Phoenix, Breakdance, Flipper, Super Hupferl, Starflyer und der Spinning Racer. Heute fängt dann der Autoscooter an und generell ist heute Hochbetrieb in der Stadt. Das Bild hier übrigens stammt von der Kirmescam Nr.2, und zeigt u.a. mich beim Fotografieren (vielen Dank an die werte Frau Muttern die das per Screenshot festgehalten hat*g*). Man erkennt mich mehr oder minder links neben der Frau mit dem Regenschirm. (Jaja, keine Sorge, die Haare werden heute wieder rot gefärbt:D)
Hier also der Stand von gestern, ca. 15.30 Uhr:

Übrigens, obwohl gestern ein ziemlicher Stresstag für mich war, war’s abends doch wirklich lustig. Ich war mit einem guten Freund nach langer Zeit mal wieder in der Stadt, und, man glaubt es kaum, zum allerersten Mal im „Pesel“. Ich habe jahrelang gesagt „mich kriegen da keine 10 Pferde rein“, aber man sollte ja niemals nie sagen, richtig? 😉 Wie gesagt, der Abend ist ganz lustig verlaufen, auch wenn ich heute leichte Kopfschmerzen habe 😉 Aber was hilft da besser als ein Spaziergang an der frischen Luft und nebenbei mal wieder neue Bilder vom Kirmesaufbau zu machen? Jetzt pack ich mich erstmal warm ein, schnapp Kamera und Regenschirm und heute Abend seht ihr mehr vom Aufbau 🙂

Kommentar verfassen

