Mann!

Ich könnte Platzen vor Wut!
Am Dienstag war ich verabredet – wurd ich versetzt. Dann gesagt, dass ich darauf hoffe, dass ich nicht auch wieder Donnerstagvormittag, also heute versetzt werde. Mir wurde versprochen „Quatsch! Das wird nicht sein!“. Ich war also heute um 9 Uhr verabredet, jetzt ist es 10.30 Uhr, bisher keine Meldung, gar nichts! Dabei wollten wir doch einen gemeinsamen Stadtbummel machen und schauen, wie die Kirmes aufgebaut wird! Ich hatte genau heute ausgesucht, weil heute am Meisten los ist! Anstattdessen gucke ich mir nun die Aufbauarbeiten am Internet an. Und schon wieder, Mensch! Wie gut, dass ich mich da nicht drauf gefreut habe, sonst würde ich mich jetzt noch mehr ärgern [/ironie off]
Auch bekomme ich seit gestern alle 20 Minuten Anrufe, mit unterdrückter Nummer, und immer, wenn ich mich melde, wird aufgelegt. Das ist so dermaßen nervenaufreibend, dass ich das Telefon nur noch in die Ecke donnern möchte, wenn ich muss ja rangehen, könnte ja auch meine Mutter oder irgendwelche Behörden sein, eben, unterdrückte Nummer.
Ich platze gleich noch.. Arrrrrrrrghhhhhh!

Kommentar verfassen

