Kirmesaufbau

Guten Tag, meine werten Blogleser 😉
Meine Stimmung hat sich gelegt und ich war doch noch auf Fototour. Ich wollte euch die neuesten Bilder zeigen vom derzeitigen Kirmesaufbau 🙂
Hier ersteinmal welche von gestern Abend 🙂

Und nun von heute, ca. 13.30 Uhr bis 15 Uhr :

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden 😉
Aber jetzt geht es erstmal ins Bett, bin absolut durchgefroren und nass 😦
Wer trotzdem nicht genug bekommen kann, dem kann ich die Kirmescams ans Herz legen, das ist wirklich irre schnell, wie die aufbauen! Bei der zweiten Kirmescam gibt es übrigens eine Art „Nachtsicht“, trotz der Dunkelheit erkennt man vieles 🙂

Kommentar verfassen

