Jubiläum

[singlepic=135,420,340,,center]

Genau heute vor 3 Jahren haben wir, zugegebenermaßen wegen mir, zusammengefunden. Erst haben wir einen sehr schönen Abend verbracht und am Tag darauf, sind wir dann zusammengekommen 🙂
Nun 3 Jahre. Beachtlich für mein Alter, wie ich finde. Hätte mir jemand vor 3 1/2 Jahren gesagt, dass ich so glücklich, wie noch nie, in meinem Leben sein werde, hätte ich ihn echt ausgelacht, weil ich eine ziemlich schwierige Zeit mit meinem damaligen Freund hatte. Betrügereien, Lügen und Spott waren an der Tagesordnung. Es war schwer für mich, das alles zu verarbeiten, sodass ich Anfang Oktober 2005 ersteinmal einen Italienurlaub bei meiner Mutter machte, und als ich wiederkam, war ich frisch erholt und konnte mich wieder auf jemanden anderes einlassen. Und genau das war mein Glück. Da habe ich ihn dann wiedergetroffen, meinen Marcel 🙂
Ich bin so froh, dich zu haben, mein Schatz! Endlich kann ich so sein, wie ich wirklich bin 🙂 Ich danke dir von Herzen ?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Jubiläum

  1. mrs. steph sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und auf die (mindestens) nächsten 3 Jahre! 😀

    Übrigens ihr seid ein ganz entzückendes Pärchen! ❤

  2. Holger sagt:

    Schönes Bild. 🙂 Möchte mich meiner Vorrednerin anschliessen: Macht weiter so. 🙂

  3. Tabea sagt:

    Vielen lieben Dank ihr beiden 🙂 Wir hoffen auch, dass wir noch so viele Jahre wie möglich zusammen sind 🙂

Kommentar verfassen

