Was bin ich erleichtert!

Ach ihr lieben, ich kann’s gar nicht richtig beschreiben 🙂
Ich stecke momentan in einer komplizierten Lebenssituation, die ich natürlich nicht großartig im Internet breittreten will, was für einige verständlich ist, die es wissen, aber das muss ich loswerden.
Heute habe ich mich endlich von der Schule abgemeldet! Das ist so toll, ich bin tierisch erleichtert, weil doch eine Menge Probleme dahintersteckten.
Momentan geht es mir gut, wie gesagt, ich bin erleichtert, dass ein großer Felsbrocken aus dem Weg geräumt wurde, aber natürlich gibt es noch viele, viele Dinge zu tun. Allerdings geht das erst in 1 1/2 Wochen wirklich los, denn vorher ist erstmal Kirmes und die ganze Stadt, wie auch die Behörden, stehen Kopf!
Jetzt heißt es erstmal Kirmes genießen und glücklich sein 🙂

2 Kommentare zu “Was bin ich erleichtert!

  1. mrs. steph sagt:

    Freut mich, dass es geklappt hat und ich wünsch dir weiterhin alles Gute 🙂

  2. Tabea sagt:

    Dankeschön Steph 🙂

Kommentar verfassen

