Toll, toll, toll!

Ich kann dieses unglaubliche Glücksgefühl gar nicht wirklich richtig beschreiben.
Es ist sagenhaft, dieses.. *haaach*… dieses Gefühl von Erleichterung, aber auch unfassbarem Glück!

Wer denkt, ich würde jetzt über eine neue Liebe schreiben oder sonst was, nein.
Ich habe heute meine Spülmaschine angeschlossen 😀 Der Chef hatte vorher irgendwie nicht so wirklich den Drang zu („Du bist so lange ohne ausgekommen, da kannst du auch noch ein paar Tage warten.“), also habe ich es heute kurzerhand selbst in die Hand genommen. Hab meinem Freund gesagt, während ich so am Schläuche anschließen und Schellen schrauben war, „Wenn wir zusammen wohnen, scheiß auf Handwerker..!“ Seine Antwort:“Stimmt, hab ja dich!“.. Machte mir etwas Angst,aaaber was solls.

Heute dann der große Augenblick! Ich war im Supermarkt und habe tatsächlich Spülmaschinentabs geholt. Spülmaschinentabs! Unglaublich. Unglaublich normal für jeden Menschen, aber, ihr müsst wissen, ich bin Spül-geschädigt. Über 10 Jahre keine Spülmaschine und alles mit der Hand spülen, dazu kamen noch blöde Rückenschmerzen, weil das Spülbecken eindeutig zu niedrig ist *grummel*.

Ihr glaubt gar nicht, wie großartig der Moment war, als ich alles hereingepackt habe, was so rumstand, auf das Startknöpfchen drücken und dann warten. Eben war sie fertig. Bin mit großer Erwartung in die Küche, habe sie aufgemacht und ich habe so sehr gegrinst, dass, wenn ich keine Ohren hätte, im Kreis gegrinst hätte. Alles sauber, ohne, dass ich Spülhände bekam, ohne Rückenschmerzen und ohne Zeitverlust. Toll!

Nun bin ich so begeistert, dass ich gleich noch eine Maschine angestellt habe.
Ein Hip-Hip-Hurra auf die Modernisierung meiner Steinzeitalten Küche!

2 Kommentare zu “Toll, toll, toll!

  1. Ricarda sagt:

    Glüüückwunsch 🙂 Ich will meine auch endlich laufen haben

Kommentar verfassen

