Bald ist Kirmes! Pt. II

Wie schon hier beschrieben, dass der Kirmesplan 2008 ausgegeben wurde, habe ich heute noch etwas gefunden.
Es gibt nicht nur eine Kirmescam, die jetzt schon online ist, sondern zwei. Die erste ist der Blick vom Modehaus auf den Marktplatz, mit der Deutschen Bank im „Rücken“. Die zweite Kamera befindet sich in Höhe von Spielzeuge Kerstin. Das Blickfeld erstreckt sich von Eiscafé Venezia, dem Hemmer Haus, bis zum Modehaus.
Immer ein Blick wert! Die Kirmes geht in 12 Tagen los, am 27. Oktober beginnen die Aufbauarbeiten vom Riesenrad und dem Bayernzelt, nach und nach kommen auch die übrigen Fahrgeschäfte und Losbuden dazu. Ab dann ist auch mit vielen Fotos zu rechnen 😉
Hier noch die Links:

Kirmes Cam 1
Kirmes Cam 2

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bald ist Kirmes! Pt. II

  1. mrs. steph sagt:

    Na schön, dass ihr auch da oben ein Bayernzelt habt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s