Happy Birthday!

Happy Birthday, Harmony!

[singlepic=95,320,240,,center]

Meine kleine Mau wird heute 1 Jahr alt. Vorbei mit der Babyzeit, und den Ausreden „Das macht sie nur, weil sie noch so jung ist“. Ab heute fängt es für sie an, wo sie ihre gute Erziehung unter Beweis stellen muss! 😉
Die kleine hat sich irre gut entwickelt und ich danke dafür, dass ich sie mit all ihren Macken kennenlernen durfte 🙂 Sie hat so ein bezauberndes Wesen, dass einen einfach in den Bann zieht. Auch bringt sie einen zum Lachen, wenn sie wie ein aufgescheuchtes Hühnchen hinter ihren Alubällchen herjagt und dabei allmögliche Dinge umwirft, waagerecht an den Wänden läuft und auch mal, aufgrund fehlender ABS-Socken an den Füßen, vor die Wand schlittert.. Und schlau ist sie auch, jawohl! Das Clickertraining wird immer besser. Ihre momentanen Fähigkeiten (neben jemandem zum Lachen bringen und einem „ohhh süüüß“-rufen lassen) sind Männchen machen, Pfötchen geben, per Zeichen an eine bestimmte Stelle setzen und Sitz machen. Momentan sind wir dabei, dass sie bei Fuß läuft, klappt schon ganz gut. 🙂
Ich find, sie ist die beste Katze der Welt (das denkt sicher jede Katzenmama *hihi*) und ich bin sehr sehr froh, dass ich sie als Mitbewohner habe 🙂
Zum krönenden Abschluss noch ein paar Bilder aus Kindertagen und, da ich mir gedacht habe, wenn ich jetzt das „beste“ von einem Jahr heraussuche an Fotos, wird hier alles voll von Bildern sein. Deswegen habe ich mich entschieden, neue Bilder hochzuladen, die gestern frisch gemacht wurden 🙂 Außerdem könnt ihr ja mal auf ihrer Unterseite vorbeischauen, da gibt es noch mehr von ihr zu lesen und zu sehen 🙂 Viel Spaß!

Kindertage:

Bilder vom 22.Oktober 2008:

Advertisements

4 Kommentare zu “Happy Birthday!

  1. Ricarda sagt:

    Happy Mauday 😀

  2. mrs. steph sagt:

    Mensch ist die groß geworden! Und auch an dieser Stelle nochmal alles Gute!!! 😀

    Was bekommt Madame denn für Geschenke?

  3. Tabea sagt:

    Madame bekommt eine neue Spielangel, eine von Fressnapf aus der Black&White collection.. total hübsch mit schwarzem schleifchen und glöckchen *herz* ich fotografier die nochmal. Dazu kommt noch ein Baldrian Schmusekissen, was sie gestern bereits durch drei Plastiktüten erschnüffelt hat und nicht zu vergessen ein neues Zelt. Ihr altes, was ich schon hier hatte, als sie frisch eingezogen ist, ist solangsam kaputt 😀 Und sie steht total auf diese Plastikzelte, sie hatte bereits beim Ziehpapa ein rotes Zeltchen 🙂
    Und natürlich bekommt sie ein leckeres Schmankerl, hab ihr gestern Sheba (die kleinen Schälchen) Meeresfrüchte gekauft. Da steht sie total drauf.
    „Bescherung“ gibt es aber erst, wenn der Geburtstagsgast da ist.. Tante Ricarda lässt sich gerade ein bisschen Zeit 😉

  4. mrs. steph sagt:

    Ui na dann wünsche ich euch viel Spaß beim feiern! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s