Deutsch Langhaarkatze bei Vox

Dank des Tv-Tipps von mrs.Steph habe ich heute erfahren, dass bei HundKatzeMaus, der Tiersendung auf Vox, das Rasseprofil der Deutsch Langhaarkatze vorgestellt wurde. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, es anzuschauen, denn mein Schwesterchen bekommt ja bald die kleine Crystal, die auch zur Rasse der Deutsch Langhaar zählt. Crystal kommt von der Zucht Vom Gut Mannewitz, wo sich wirklich für die Rasse eingesetzt wird.
Schaut mal hier, ich hab den Bericht von Vox auf YouTube 🙂

Ein Kommentar zu “Deutsch Langhaarkatze bei Vox

  1. mrs. steph sagt:

    Der Bericht war gut, aber leider ein bisschen kurz 😦

Kommentar verfassen

