Doch noch gute Nachrichten!

Am Freitag werde ich von meinem elendigen Leid erlöst!
Denn, bitte Trommelwirbel, Fanfaren und sonstiges, ich bekomme ENDLICH! eine Spülmaschine *tanz*
Solang ich denken kann habe ich mit der Hand gespühlt, hach war das immer Nervenaufreibend *argh*
Aber endlich hatte der Herr ein Einsehen und holt am Freitag die Wundermaschine.
Noch ein netter Nebeneffekt: Ebenfalls ein neuer Kühlschrank kommt 😉 Eigentlich habe ich ja einen – aber der ist sehr klein, eben ein Single-Kühlschrank, wo auch das Gefrierfach eher für Magersüchtige gedacht ist.. *g* Nach zwei Beuteln Suppengemüse ist das Ding voll..
Also, nicht nur Wochenende ist Freitag angesagt, auch endlich eine Modernisierung meiner Küche 😉

2 Kommentare zu “Doch noch gute Nachrichten!

  1. Tabea sagt:

    Leider ist die Modernisierung auf Montagabend verschoben worden 😦
    Aber du kennst das ja mit den Verschiebungen und der Vorfreude und so 😉

Kommentar verfassen

