Welcher Hit war an deinem Geburtstag Platz 1?

Bei Ricarda auf der Seite gesehen und spontan das Stöckchen von gilly mitgenommen!
Allerdings.. Was soll ich sagen? Stolz bin ich auf das Ergebnis keinesfalls. *hust*
Aber, das positive daran ist ja, dass ich da nix zu kann 😉 Das ist eine so der vielen Sachen, wo man definitiv und mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass die Eltern daran Schuld sind!
Vielen Dank für diese absolute Ehre [/ironie] !
(ein Jahr später wären Scorpions dran gewesen.. das hätte ich nicht allzu übel genommen!)
[singlepic=66,320,240,,left]

3 Kommentare zu “Welcher Hit war an deinem Geburtstag Platz 1?

  1. Gilly sagt:

    Uff, Dich hat es aber mit nem richtigen Müllsong erwischt 😀

  2. Tabea sagt:

    Das kannste wohl sagen 😉
    Aber wie gesagt – nicht meine Schuld 😀

  3. Ricarda sagt:

    Wegen dem Lied jetzt aber bitte nicht deine komplette Existenz in Frage stellen 😀

Kommentar verfassen

