Kein Katzenjammer mehr!

Endlich ein neuer Internetauftritt von mir und meiner kleinen Mau.
Ich bin jetzt von meinem ehemaligen Anbieter myblog.de zu Funpic / WordPress gewechselt, und ich muss sagen, ich fühl mich hier um einiges wohler. Die Möglichkeiten durch WordPress sind einfach klasse und man muss sich nicht mehr einschränken in dem Design und den Funktionen. Bei myblog.de fühlte ich mich doch schon sehr eingeschränkt und hab dauernd umher gejammert. „Ich will aber, ich will aber…“. Fertig ist es nun 😉
Angefangen hat natürlich alles damals bei beepworld mit 200 KB Webspace, aber das ist lange, lange her.. 😉
Ich hab mich jetzt so halb hier zurecht gefunden und werde mich noch weiter einrichten – also ist es bei weitem noch nicht fertig hier 😉
Ich freue mich über eure Besuche und Kommentare 🙂

4 Kommentare zu “Kein Katzenjammer mehr!

  1. Ricarda sagt:

    Ich erinnere mich auch noch an die beepworld-Zeit. Lange lange ists her 😀
    Aber wir sind mit 200kb hingekommen! 😀
    Was muss das muss 😛

  2. Norbert sagt:

    Sieht schon mal sehr schick aus. Viel Spaß damit 🙂

  3. Tabea sagt:

    @Ricarda: Nun ja, ich hab mir noch anderen Webspace geholt.. 200 KB ist wirklich unmenschlich 😀

    @Norbert: Danke dir 🙂 Wird noch was dran gemacht, aber ich bin auch erstmal zufrieden 🙂

  4. […] Freude und Jubel! Genau heute schrieb ich meinen ersten Blogeintrag […]

Kommentar verfassen

